Ilya-Duvent_1_Cover-560.jpg

Platz 5 der Top 10 im Monat August


Wieder einmal habe ich es geschafft in die Top 10 gewählt zu werden .
Im August 2018 landete ich auf Platz 5. 

In Beate Geng´s Bücherkarussell findet man Bücher für jedermann. Natürlich sind auch meine anderen Bücher dort vertreten. 

Immer wieder toll ist es, in die Top 10 des Monats zu gelangen. 

Danke an alle Leserinnen und Leser.


24796514_1485812794847392_4456715815733819836_n.jpg

Autoren im Netzwerk

Es ist sehr schön, einer solchen Gemeinschaft anzugehören, in der wir uns übers Schreiben austauschen, Tipps geben, Hinweise, oder einfach auch mal nur etwas Lustiges machen. Ich finde, dass da im Grunde für jedermann etwas dabei ist, bis hin zu Hinweisen auf Neuveröffentlichungen.

Facebook

Website



Neuauflage

Fluch des Bösen - Erinnerungen -

jetzt günstiger.

ISBN-13: 978-3-8482-0090-0


FDB-Cover_II-H440.jpg

Jetzt auch als  eBook


Seit dem 26.10.2017 ist der zweite Teil

Fluch des Bösen -  Erkenntnisse - 

erhältlich. 

ISBN-13: 978-3-7460-0057-2



#

Ilya Duvent-Der Sturm in Dir    jetzt auch auf der Plattform

www.autoren-bücherei.de


Leiste_1.jpg IlyaDuvent_B680.jpg Leiste_2.jpg

Wahnsinn   !!!   PLATZ 2 !!!!  TOP 10 im Monat JUNI !!!!!

 ...mit  Ilya Duvent-Der Sturm in Dir  bei Beate Gengs  Geschenkbuch-Kiste.

mehr Info hier....


Autowerbung_1.JPG

Endlich sind meine Werbeaufkleber fürs Auto fertig.

mehr hier...


Beistellbild-Kasematten-HB240.jpg

Hörprobe: Ilya Duvent - Der Sturm in Dir

... tief unten, in den Kasematten der ehemaligen Festung in Rastatt tut sich Unglaubliches Offenbaren. Julia Brunner muss sich mit den Geschehnissen auseinandersetzen, die ihre Vorfahrin im Jahre 1848, zur Zeit der Badischen Revolution schon nicht verhindern konnte. 

Hier eine Hörprobe bei "Alexanders Buchcafe"
www.alexanders-buchcafe.de


Ein neues Buch, entstanden nach einer Idee von Journalist und  Fotograf  Reinhold  Bauer. Berichte aus dem Murgtal von Reinhold Bauer. Interviewtexte von Manuela Maer.  Buchlayout und Satz von Werbeagentur Finkbeiner.

Eine interessante Zusammenarbeit trägt Früchte.   


ILYA_Duvand-final_-B600.jpg

Autorenlesung und Autogrammstunde am 12. April 2017

... zur Veranstaltung!

ILYA_Duvand-final_-B600.jpg

Buchvorstellung und Lesung am 12. März 2017

... zur Veranstaltung!

ILYA_Duvand-final_-B600.jpg

Buchvorstellung und Lesung am 5.Februar 2017

... zur Veranstaltung!