Leserunde auf Lovelybooks: Ilya Duvent-Der Sturm in Dir   2017

Es war sehr spannend für mich, zu sehen, wer alles  bei der Lovelybooks-Leserunde mit
Ilya Duvent-Der Sturm in Dir mitmachen wollte. Da es dann doch viele Bewerber für die fünf Bücher gab, hab ich meinen Lostopf ausgepackt und gezogen.

1-Die-Bewerber-Verlosung.jpg

Ich hatte richtig Bauchgrubeln, als ich die Namen ausgedruckt, zusammengeknüllt und in den Losbecher geworfen hatte. Am 30.01.2017 um 7:00 Uhr, hab ich dann die Lose gezogen.

2-Alle-in-der-Dose.jpg
3-Fuenf-Lose-gezogen.jpg

Hier schon mal die fünf Knubbelchen derer, die ein Buch gewonnen haben.

... und hier die Gewinner der Buchverlosung. 

Septimus, Kingoftheapplerings, federfantastika, MaschaH, Leseratte_n12

Zeitnah werde ich nun die Bücher versenden, und sobald ich von allen, die bei der Leserunde mitmachen die Rückinfo habe, dass das Buch angekommen ist, bzw. Buch zum Lesen bereit, legen wir los...

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß beim Lesen.

4-Gewonnen-haben.jpg