Meine Bücher

Inzwischen sind viele Bücher aus meiner schreibenden Tätigkeit hervorgegangen. Der Wechsel zwischen arbeiten und schreiben könnte noch etwas öfter zugunsten des Schreibens ausfallen. Gerade habe ich drei Projekte in der Pipeline, die ich alle dieses Jahr noch fertig bekommen möchte. Nebenbei habe ich schon mit den Recherchen zum 5. Teil der Ilya Duvent - Reihe begonnen. Es bleibt spannend.

Ilya Duvent - Der Sturm in Dir

Julia Brunner wird von den erlebten, folgenschweren Ereignissen ihrer Vorfahrin eingeholt und lernt auf abenteuerliche Weise, dass es noch mehr auf unserer Welt gibt. Dämonen zum Beispiel.

Ilya Duvent - Wenn Sturm Tränen trocknet

Knochen schauen aus einer Stauwehrmauer? - Dass kann nicht gut enden. Und wie hängt das mit der Einführung der Elektrizität in Bermersbach im Murgtal zusammen?

Ilya Duvent - Seelenqualen

Während sich die Gruppe auf die Suche nach dem Erd-Dämon macht, erfährt der Leser, wie es dazu kam, dass die Dämonen zu dem wurden, was sie heute sind.

Ilya Duvent - Düstere Offenbarungen

Den Feuerdämon gilt es zu finden. Welche Gefahr geht wohl von ihm aus? Leider decken sie mit ihrer Suche nach ihn andere Machenschaften auf, die nicht weniger Schrecklich sind.

Morgen - ein neues Leben

Nur als eBook: Als junges Mädchen wird Anésia gerettet und von den Dorfältesten in einem Dorf im Ketona-Tal aufgezogen. Keiner kann ihr sagen, woher sie kommt und wer sie eigentlich ist. - Erst ein Hilferuf aus der Ferne aktiviert ihre Seele und sie macht sich auf, sich den Bestien zu stellen.

Blaue Libellen und grüne Heuschrecken

Eine junge Frau erhält die Diagnose Gehirntumor. Wie geht sie damit um? - Sie flüchtet sich in eine fantastische Traumwelt die sich mehr und mehr mit der Realität zu vermischen scheint. - Doch ist es wirklich so?

Fluch des Bösen - Erinnerungen

Sarah - erinnert sich daran - wie sie damals zu den Vampiren gelangte. Mit Entsetzen muss sie feststellen, dass sie ein Teil dieser, im geheimen lebenden, Gesellschaft ist. Sie trägt das Blut in sich.

Fluch des Bösen - Erkenntnisse

Ein Leben unter den Vampiren? Sarah hängt zwischen zwei Welten fest. Sie will raus aus diesem Dilemma, weiß aber, dass es um ihr Leben geht. Folgenschwere Entscheidungen sind trotz alledem unerlässlich. Und dann ist da noch Rosalie...