Ilya Duvent - Düstere Offenbarungen

"Was habe ich getan?" - klingt verzweifelt aus dem dunklen Verlies, in dass der Druide Roog sein menschgewordenes Werkzeug verbannt hat. Maledin, die Schwester der vier Dämonen, erkennt zu spät was sie angerichtet hat.
2000 Jahre später muss Julia Brunner sich erneut den dunklen Mächten stellen. Dank ihrer Mitstreiter steht sie nicht alleine vor den schier unlösbaren Aufgaben. Zudem bringt sie sich ständig durch ihre Neugierde in große Gefahr. Auf jeden Fall müssen sie den Feuerdämon finden, bevor es jemand anderes tut. Dabei stoßen sie auf grausame und blutige Machenschaften. Was tun? Zur Polizei können sie mit diesen Fakten nicht gehen. Wer kann ihnen in dieser dunklen Stunde noch helfen?
Und zwischen all den schrecklichen Ereignissen finden Julia Brunner und Ilya Duvent mehr und mehr zusammen. Alles wäre wunderbar, wenn da nicht die Sache von damals im Weg stände.

Taschenbuch

ISBN: 9-783739221649

Preis: 13,49 EUR

E-Book

ISBN: 9-783757872939

Preis: 6,49 EUR

Diese Bücher könnten dir auch gefallen
Morgen - ein neues Leben

Nur als eBook: Als junges Mädchen wird Anésia gerettet und von den Dorfältesten in einem Dorf im Ketona-Tal aufgezogen. Keiner kann ihr sagen, woher sie kommt und wer sie eigentlich ist. - Erst ein Hilferuf aus der Ferne aktiviert ihre Seele und sie macht sich auf, sich den Bestien zu stellen.

Blaue Libellen und grüne Heuschrecken

Eine junge Frau erhält die Diagnose Gehirntumor. Wie geht sie damit um? - Sie flüchtet sich in eine fantastische Traumwelt die sich mehr und mehr mit der Realität zu vermischen scheint. - Doch ist es wirklich so?

Ilya Duvent - Seelenqualen

Während sich die Gruppe auf die Suche nach dem Erd-Dämon macht, erfährt der Leser, wie es dazu kam, dass die Dämonen zu dem wurden, was sie heute sind.

Ilya Duvent - Wenn Sturm Tränen trocknet

Knochen schauen aus einer Stauwehrmauer? - Dass kann nicht gut enden. Und wie hängt das mit der Einführung der Elektrizität in Bermersbach im Murgtal zusammen?