Ilya Duvent - Seelenqualen

Wie viele Dämonen denn noch? – … muss Julia Brunner gedacht haben, als sie sich mit dem Erddämon konfrontiert sah.
Im dritten Teil der Dämonenreihe „Ilya Duvent – Seelenqualen“ geht es erneut um Leben und Tod – und nicht alle können gerettet werden. Hier ist abermals ihr Team gefragt, dass schon in der Vergangenheit so manch mystischen Fall hat lösen können. Doch diesmal … selbst Ilya Duvent kann nicht verhindern, dass mitten in Baden-Baden ein Unglück geschieht und Julia verlangt von  ihm ihr endlich mehr über seine Vergangenheit zu erzählen – kann er das? Will er das?
Derweil erfahren wir in diesem dritten Teil wie die Dämonen zu dem geworden sind, was sie sind und welch grausamen Weg diese Entwicklung genommen hat. Dreh und Angelpunkt dieser Geschehnisse sind die großen Steine, die heute als sagenumwobene Giersteine bekannt sind.
Das Murgtal im  Schwarzwald bietet erneut die Kulisse für die dämonischen Geschichten um Julia Brunner und Ilya Duvent.

Taschenbuch

ISBN: 9-783756862986

Preis: 12,99 EUR

E-Book

ISBN: 9-783756849062

Preis: 6,49 EUR

Diese Bücher könnten dir auch gefallen
Draculas Erben

Eine Anthologie - Dieses Buch ist dem irischen Schriftsteller Bram Stoker - Vater des Grafen Dracula - gewidmet. Mit großer Freude bin ich mit einer meiner Geschichten Teil dieses Werkes.

Ja Domols

"Was alte Menschen zu erzählen haben, sollte nicht verloren gehen." - Einzigartiges Werk, dass uns durch aufregende Zeiten führt.

Ilya Duvent - Düstere Offenbarungen

Den Feuerdämon gilt es zu finden. Welche Gefahr geht wohl von ihm aus? Leider decken sie mit ihrer Suche nach ihn andere Machenschaften auf, die nicht weniger Schrecklich sind.

Fluch des Bösen - Erinnerungen

Sarah - erinnert sich daran - wie sie damals zu den Vampiren gelangte. Mit Entsetzen muss sie feststellen, dass sie ein Teil dieser, im geheimen lebenden, Gesellschaft ist. Sie trägt das Blut in sich.